Feedback Seminare

Grüezi Udo und Jenny

hier mein Statement zum Seminar „Meine Kraft“:

Es ist schwierig noch was zu finden, was besser sein könnte. Das Seminar Meine Kraft hat mir vieles bestätigt, neue Sichtweisen geweckt und eine kraftvolle Freude am Leben gefestigt, die ich seither erstaunlich gut nutzen kann.

Astrid Rast Mota Campos, auf dem Weg 47 Jahre alt zu werden, gelernte Gärtnerin mit Ingenieurtitel,  Noch-Schweizerin durch Geburt.

en liebe Gruess
Astrid

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Hallo Jenny und Udo,

Wups, höchste Zeit, dass ich euch mein Feedback zum Seminar „Meine Kraft“ zukommen lasse. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Was ich schreibe, ist so. Das Seminar wirkt in mir immer noch nach und ich denke gerne und oft an die drei Tage mit euch zurück. Kritisches habe ich nicht zu berichten. Danke für alles!

„Ich habe selten erlebt, dass ein Seminar bei mir so nachhaltig weiter wirkt wie „Meine Kraft“. Das hängt stark mit der „ganzheitlichen“ Art zusammen, wie Jenny und Udo vorgehen. Ich habe meinen Körper neu spüren und schätzen gelernt, fühle mich gelenkiger, vom Scheitel bis zur Sohle lockerer und den Widerständen des Lebens irgendwie besser gewachsen. Das tut gut. Ich bin mutiger geworden, „aus dem Bauch“ zu leben und meine Gefühle offener zu zeigen.“

Claudius Zuber, 22.7.1955, Dr. theol., Schweiz

Ich erlaube euch hiermit die Veröffentlichung meiner Zeilen.
Liebe Grüsse – ich hoffe sehr auf positiven Bescheid im August!
Claudius