Feedback Clown-Humor-Komik

Clown-Humor-Komik in Chur (Schweiz)

Das Wochenendseminar hat mich sehr beeindruckt und ich konnte den Clown in mir schon sehr gut fühlen und entwickeln. Bis dahin hatte ich eher Scheu, ausser im Fasching, mich als Clown zu präsentieren. Unter gleichgesinnten und vor allem durch die lockere und doch bestimmende Art von Udo war es für mich relativ einfach, über diese Hemmschwelle zu gehen.

Ja es hat viele Jahre gedauert und eine Portion Mut gebraucht bis ich endlich begonnen habe meinen Clown in mir zu entwickeln. Dieses Seminar war dafür der ideale Rahmen. Ja ich habe eine neue Seite in mir entdeckt und dafür bin ich dir Udo dankbar. Mein Entschluss die Ausbildung als Gesundheits -Clown zu machen ist gefallen.

Reinhard Decker (56), Unternehmensberater und Coach (Lichtenstein)

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Ich habe im Seminar in Maienfeld bei Chur viele gute Inputs erhalten. Einige begleiteten mich in meinen Alltag, waren auch positiv für meine Unterrichtsgestaltung als Spanischlehrerin. Ich möchte mich nun für die Ausbildung als Humortrainer, die im Dez 2013 beginnt, einschreiben.

Renate Carrera, Dipl. Spanischlehrerin (Schweiz)