Der professionelle Humorspezialist im Film

TietzeDie Tamala Akademie ist die erste wissenschaftlich fundierte Institution in Deutschland, die seit Jahren eine Fort- und Ausbildung zum Gesundheit!-Clown offeriert.

Inzwischen ist dieses akademische Angebot auch in das Ausbildungsprojekt zum Humor-Coach integriert, das 2013 von HumorCare Deutschland-Österreich im Hinblick auf die Professionalisierung des therapeutischen Humors ins Leben gerufen wurde.

Jenny Karpawitz und Udo Berenbrinker sind die „geistigen Eltern“ des Erfolgskonzeptes von Tamala. Viele haben bereits davon gehört und manch ein/e Humoraktivist/in liebäugelt mit der faszinierenden Idee, professionelle/r Humorist/in zu werden. Daher ist es sehr begrüßenswert, dass das gesamte Ausbildungsangebot der Tamala Akademie im Rahmen dieses professionell gedrehten und spannend gestalteten Films vorgestellt wird. Als Gründungsvorsitzender von HumorCare Deutschland-Österreich möchte ich diesen außergewöhnlichen Film sehr empfehlen und gleichzeitig die Unterstützung der noch ausstehenden Endfinanzierung durch möglichst viele „Mini-Mäzene“  anregen!

Dr. Michael Titze

www.michael-titze.de
www.humorcare.com